21/12/2025
🎄 Unsere Weihnachtsfeier – ein Abend voller Dankbarkeit ✨
Ein arbeitsreiches Jahr liegt hinter uns. Umso schöner war es, gemeinsam innezuhalten, zurückzublicken und zu feiern.
Besonders stolz sind wir auf die Ehrung unserer langjährigen Mitarbeiter – Treue, Einsatz und Verlässlichkeit, die alles andere als selbstverständlich sind:
🔹 10 Jahre Anna-Lena
🔹 15 Jahre Sven
🔹 30 Jahre Christian
🔹 45 Jahre Ellen & Stefan
Ein ganz besonderer Moment war der Abschied von Evangelis, den wir nach 27 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden durften. Danke für all die Jahre, die Loyalität und den gemeinsamen Weg – du wirst uns fehlen! 🤍
Für beste Stimmung und viele Lacher sorgte Handwerker Peters, der mit seinem Auftritt Humor auf die Baustelle brachte 😄
Ein großes Dankeschön geht außerdem an das Gasthaus Alt und das gesamte Team für die hervorragende Bewirtung.
Jetzt heißt es: durchatmen, Kraft tanken und genießen.
Bis zum 12. Januar machen wir Pause – danach starten wir wieder mit voller Energie durch 💪
Wir wünschen allen ein frohes, ruhiges Weihnachtsfest, erholsame Tage und vor allem:
Bleibt gesund und zuversichtlich! 🎄✨