01/01/2024
Ein ganz großes Dankeschön an Alle, die mir zu meinem Geburtstag Glück und Gesundheit gewünscht haben und Danke auch denen, die mir in den letzten Wochen immer wieder Glück, Mut und Kraft für meinen Weg gegen den Sch.-Krebs zugesprochen haben.
Ein großes Dankeschön in diesem Zusammenhang auch an meine Frau 😘, meine Kinder 🥰 und den Rest der Familie 😊, die mich in den Wochen nach der OP und während der Chemo unterstützt haben und weiter unterstützen, meinem Arbeitgeber UNIFLOOR und meinen Kollegen, die mir die Zeit zur Genesung geben und für mich vor Ort im Außendienst in die Bresche springen, während ich im Homeffice bleibe um einem Infektrisiko so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen.
Und auch ein herzliches Dankeschön meinen, mich in dieser Zeit operierenden, begleitenden und behandelnden Ärzten, Pflegekräften und Physiotherapeuten die mich aufgebaut, gepusht und motiviert haben, wo es erforderlich war und die mich etwas eingebremst haben, wo es nötig war.
Ihr Alle habt dazu beigetragen, dass ich mich nie wirklich krank gefühlt habe, sondern immer das Bewusstsein dafür hatte, dass da nur etwas in mir drin ist, was raus und prophylaktisch behandelt werden musste, bevor es krank macht.
Und so habe ich es geschafft das alte Jahr am Silvesterabend mit einer virtuellen 40km-Radfahrt über Walcheren zu beenden und das neue Jahr traditionell mit einem Neujahrslauf am Vormittag zu begrüßen.
In der Hoffnung, dass wir ab Februar wieder zur, für mich bekannten, Normalität zurückkehren wünsche ich euch Allen ein frohes neues Jahr und einen tollen Start 2024!