07/10/2025
Nach stolzen 48 Jahren verabschieden wir unseren stellvertretenden Betriebsleiter Jörg Köthe in den wohlverdienten Ruhestand! 🎉
Vom Azubi bis zur Führungskraft – eine beeindruckende Karriere, die zeigt, was mit Engagement, Fachwissen und Leidenschaft möglich ist. 💪
Letzte Woche wurde er im Kreis der Belegschaft feierlich verabschiedet – mit vielen Erinnerungen, herzlichen Worten und dem ein oder anderen emotionalen Moment. 💐
Wir sagen DANKE für fast fünf Jahrzehnte voller Einsatz, Erfahrung und Herzblut.
Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir alles Gute, beste Gesundheit und viele schöne Momente!