24/07/2023
Die diesjährige Generalversammlung der Bürger-Energie Südbaden eG fand am Mittwoch, den 19. Juli 2023, in Müllheim statt.
Elf Jahre lang hat sich die Bürger-Energie Südbaden (BEGS) stabil, aber eher verhalten entwickelt. Nun kommen auf die kleine Genossenschaft aber Entscheidungen von großer Tragweite zu.