02/06/2026
Gemeinsam in die Pedale!☀️
Mit unserer Azubi-Tour wollten wir vor allem eines: den Teamgeist stärken, die Kommunikation fördern und gemeinsame Erinnerungen schaffen. Bei bestem Wetter ging es gemeinsam durch Münster und natürlich inklusive Eis-Pause.
Ein besonderes Highlight: Für Nassima war es die erste Radtour überhaupt. Sie hatte erst vor Kurzem Radfahren gelernt und die Strecke mit Bravour gemeistert. Umso größer war die Freude, als sie zu Beginn der Tour ihr erstes eigenes Fahrrad geschenkt bekam. 🚲
Ein rundum gelungener Tag voller guter Gespräche, gemeinsamer Erlebnisse und jeder Menge Teamspirit.