22/06/2026
🎉🥳 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Jana! 🥳🎉
Ohne Jana wäre Team Wegmann wahrscheinlich nur halb so organisiert. 😅 Sie behält den Überblick, koordiniert Termine, organisiert Warenlieferungen und sorgt dafür, dass auf unseren Baustellen alles rundläuft. 👏
Getreu ihrem Motto „Wer schreibt, der bleibt“ hat sie nicht nur alles im Blick, sondern oft auch die passende Notiz parat. 😉📝
Und dass Jana nicht nur organisieren, sondern auch feiern kann, ist längst kein Geheimnis mehr. 🎤😂 Außerdem war sie bereits zum zweiten Mal beim AOK-Firmenlauf am Start. 🏃♀️💨
Liebe Jana, danke für deinen Einsatz, deine Hilfsbereitschaft und deine gute Laune. Schön, dass du Teil unseres Teams bist! 🍀🎂
🎈🥳