01/05/2022
Guten Abend ihr Lieben,
während der letzten Zeit ist es auf unserer Seite ruhig geworden im Alltagswahnsinn zwischen Corona und Wiederaufbau!
Aber es ist viel passiert, unsere Mitarbeiter/-innen geben jeden Tag Vollgas, damit es in unserer Kundschaft weitergeht und alle möglichst bald in ihr zu Hause zurück können.
Weiterhin werden wir von unseren treuen Helfern wie Eberhard, Helmut, Hein, Jan und Markus tatkräftig unterstützt!
Wir wurden vom ZDF besucht. Heute wurde die sehenswerte Reportage „Leben nach der Flut“ ausgestrahlt.
Das ZDF hat u.a. Marcus begleitet und zeigt seinen Alltag sowie den noch immer erschreckenden Zustand des Ahrtals…
Die Schäden der Flutkatastrophe im Juli 2021 waren immens. Aufräumarbeiten und Wiederaufbau sind nicht abgeschlossen. Finanzielle Hilfe fehlt häufig.