Kläs + Sebastian OHG Heizung und Sanitär im Ahrtal

Kläs + Sebastian OHG Heizung und Sanitär im Ahrtal Kontaktinformationen, Karte und Wegbeschreibungen, Kontaktformulare, Öffnungszeiten, Dienstleistungen, Bewertungen, Fotos, Videos und Ankündigungen von Kläs + Sebastian OHG Heizung und Sanitär im Ahrtal, Heizung, Ventilation & Klimaanlagen, Ahr-Rotweinstraße 14, Mayschoß.

Guten Abend ihr Lieben, während der letzten Zeit ist es auf unserer Seite ruhig geworden im Alltagswahnsinn zwischen Cor...
01/05/2022

Guten Abend ihr Lieben,

während der letzten Zeit ist es auf unserer Seite ruhig geworden im Alltagswahnsinn zwischen Corona und Wiederaufbau!
Aber es ist viel passiert, unsere Mitarbeiter/-innen geben jeden Tag Vollgas, damit es in unserer Kundschaft weitergeht und alle möglichst bald in ihr zu Hause zurück können.

Weiterhin werden wir von unseren treuen Helfern wie Eberhard, Helmut, Hein, Jan und Markus tatkräftig unterstützt!

Wir wurden vom ZDF besucht. Heute wurde die sehenswerte Reportage „Leben nach der Flut“ ausgestrahlt.
Das ZDF hat u.a. Marcus begleitet und zeigt seinen Alltag sowie den noch immer erschreckenden Zustand des Ahrtals…

Die Schäden der Flutkatastrophe im Juli 2021 waren immens. Aufräumarbeiten und Wiederaufbau sind nicht abgeschlossen. Finanzielle Hilfe fehlt häufig.

18/02/2022
Weihnachten ist keine Jahreszeit - es ist ein Gefühl!Liebe Kunden, Freunde & Bekannte,hinter uns allen liegt ein Jahr vo...
23/12/2021

Weihnachten ist keine Jahreszeit - es ist ein Gefühl!

Liebe Kunden, Freunde & Bekannte,

hinter uns allen liegt ein Jahr voller großer Herausforderungen. Als wäre die Corona-Pandemie nicht schon Einschnitt genug in unser aller Leben gewesen, ereilte uns Mitte Juli die große Flutkatastrophe.

Trotz allem, haben wir die Hoffnung nie aufgegeben. Dies war nur durch die große Hilfe & Unterstützung möglich, die uns fast täglich erreicht hat. Viele sind als Fremde gekommen und als Freunde gegangen. Wir möchten uns bei allen bedanken, die egal auf welche Art und Weise, für uns da waren, geholfen und unterstützt haben. Vielen Dank für die tollen Begegnungen, die es wohl ohne die Flutkatastrophe nie gegeben hätte.
Die Flut hat uns allen ein völlig neues Gefühl von Zusammenhalt und gezeigt. Dieses Gefühl soll uns in den kommenden Weihnachtstagen und auch darüber hinaus begleiten. Waren die Wünsche am vergangenen Weihnachten vielleicht noch sehr groß, sind wir in diesem Jahr alle froh, Weihnachten einfach nur mit unseren Liebsten verbringen zu können.

In diesem Sinne wünschen wir allen frohe Weihnachten und einen gesunden sowie hoffnungsvollen Start in das neue Jahr 2022!

PS: In den kommenden Tagen nehmen wir uns eine kleine Auszeit und sind nur für Notfälle erreichbar. Ab dem 03.01.2022 sind wir wie gewohnt und mit neuer Energie für Sie da!

14/12/2021
Erfolg reimt sich nicht auf Stillstand!Auch wenn es in den letzten Wochen sehr ruhig um unsere Seite geworden ist, es is...
06/12/2021

Erfolg reimt sich nicht auf Stillstand!

Auch wenn es in den letzten Wochen sehr ruhig um unsere Seite geworden ist, es ist vieles passiert!

Gerne möchten wir euch einen kleinen Rückblick aus den vergangenen 6-8 Wochen geben.

Unseren Mietern Wido und Mirja von Widos Café haben wir in unseren ehemaligen Geschäftsräumen in der Ahr-Rotweinstraße 14 die Möglichkeit gegeben, einen provisorischen Verkaufsraum zu errichten. Mit vielen fleißigen Helfern entstand hier ein wunderschöner Verkaufsraum, welcher ab dem 8. Dezember für alle Kunden geöffnet ist.

Auch in unserem neuen/alten Betriebsgebäude in Mayschoß waren wir erfolgreich. Mit einer mobilen Pelletanlage der Firma Ökofen können wir dort nun wieder heizen. Neue Fenster konnten auch bereits eingebaut werden. Stück für Stück kommen wir neben unserem normalen Tagesgeschäft gut voran. Dies würde aber ohne die Hilfe unsere freiwilligen Helfer auch nicht so funktionieren.

„Als Fremde gekommen - als Freunde gegangen!“

So könnten wir mittlerweile unsere freiwilligen Helfer nennen. Verteilt aus ganz Deutschland waren wieder viele da. Ob aus Bayern, Eberhard Dittmann oder unsere Oldenburger, von der Firma Lamberti, Andreas und Benni. Auch die Firma Schwender aus Bayern schickte uns zwei Jungs, Daniel und Robert zur Hilfe. Unser Helmut gehört schon fast zum Inventar. Er war bereits zum vierten Mal da, unter anderem auch mit seinem Nachbarn Fritz. Für jeden einzelnen sind wir unglaublich dankbar.

Wir starten nun mit voller Elan in die neue Woche. Wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag sowie eine besinnliche Adventszeit.

Kleine Auszeit - Teamtag Der gestrige Morgen wurde mit dem ganzen Team genutzt um unseren Firmenstandort in Mayschoß ein...
10/10/2021

Kleine Auszeit - Teamtag

Der gestrige Morgen wurde mit dem ganzen Team genutzt um unseren Firmenstandort in Mayschoß ein wenig aufzuräumen. Mit einer kleinen Stärkung von Widos Café ging das direkt viel besser! 😉

Am Nachmittag machten wir uns dann zusammen mit Dirk Sonntag und seinen Jungs auf den Weg zum Kart fahren. 🏎🏆Hier konnten wir uns richtig auspowern und hatten viel Spaß.

Zum Abschluss des Tages ging es zum Altenwegshof. Gemeinsam wurde gegessen und getrunken. 🍷🍺 Besonders hat uns auch der Besuch von Hein und Helmut gefreut, zwei der Helfer aus den vergangenen Wochen! 🤝

Es war ein wirklich gelungener Tag. Seit der Corona-Pandemie war es wieder das erste größere Teamevent. Alle konnten mal für ein paar Stunden vom Alltag und den letzten Wochen abschalten.

Wiedereröffnung Widos CaféHeute konnten wir unseren Nachbarn & Mietern Wido und Mirja zur Wiedereröffnung von Widos Café...
06/10/2021

Wiedereröffnung Widos Café

Heute konnten wir unseren Nachbarn & Mietern Wido und Mirja zur Wiedereröffnung von Widos Café gratulieren.

Bei der Flutkatastrophe am 14. Juli ist die Bäckerei komplett zerstört worden. 😔 Ab heute sind sie aber wieder für euch da. Vorerst findet der Verkauf noch aus der Backstube in der Rutsch statt. Für Ende des Monats ist aber bereits wieder ein vorläufiger Verkaufsraum geplant. Dieser befindet sich dann in unseren alten Geschäftsräumen in der Ahr-Rotweinstraße 14.

Wir sind sehr froh, dass es im Tal langsam wieder Berg auf geht und wünschen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft! 🍀🤝

Die Öffnungszeiten sind:

Mittwoch - Freitag von 6.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag 6.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Sonntag 7.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Kommt vorbei, es lohnt sich! 🥐🥖

Besuch aus Hessen Heute Nachmittag erhielten wir eine Spende der Firma Stelz GmbH aus Lautertal. Gemeinsam mit dem Gesch...
03/10/2021

Besuch aus Hessen

Heute Nachmittag erhielten wir eine Spende der Firma Stelz GmbH aus Lautertal. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer Herrn Stelz, seiner Familie und einem seiner Mitarbeiter haben wir uns in Mayschoß getroffen. Neben kleineren elektronischen mobilen Heizungen, spendeten sie ebenfalls eine 80 KW große mobile Heizung auf einem Anhänger. Somit sind wir ab sofort bestens ausgestattet und können schnell Wärme liefern. Vielen Dank für die tolle Unterstützung! 🤝😊

In der kommenden Woche haben wir auch wieder tatkräftige Unterstützung von Markus, Jan und Hein. 💪🏻 Die Jungs kommen bereits zum 2. Mal.

Startet alle gut in die neue Woche. Gemeinsam machen wir unser Ahrtal wieder schön! 👍🏻

21. September 2021 - Welttag der Dankbarkeit 🙏 „Es kostet nichts dankbar zu sein, doch es ändert einfach alles!“ Passend...
21/09/2021

21. September 2021 - Welttag der Dankbarkeit 🙏

„Es kostet nichts dankbar zu sein, doch es ändert einfach alles!“

Passend zum heutigen Tag, möchten wir Euch noch von der letzten Woche berichten.

Die Oldenburger Innungen für Elektro und Sanitär- und Heizungstechnik organisierten vergangene Woche 48 Helfer, um beim Wiederaufbau im Ahrtal mit anzupacken. Initiiert wurde die Aktion mit unserem Kreishandwerksmeister, Frank Wershofen.

Uns erreichten zwei Monteure von der Firma Erhard Lamberti aus Oldenburg. Fleißig und motiviert packten Linus und Andres mit an. Auch ein bekanntes Gesicht war wieder dabei. Helmut vom Niederrhein machte erneut eine kleine Pause vom Ruhestand. Mit den drei engagierten Helfern konnten wieder viele Heizungsanlagen demontiert und erneuert werden. Zum Abschluss wurde in kleiner Runde zusammen gegrillt und getrunken. Respekt und ein riesiges DANKE für Eure Leistung und die enorme Hilfsbereitschaft. 👍🏻

Update aus Mayschoß Zum Sonntag möchten wir Euch ein kleines Update zu unserem Firmenstandort in Mayschoß geben. Alexand...
19/09/2021

Update aus Mayschoß

Zum Sonntag möchten wir Euch ein kleines Update zu unserem Firmenstandort in Mayschoß geben.

Alexander, der Cousin von Marcus‘ Frau, Silke Sebastian, war die ganze Woche mit einer Gruppe von freiwilligen Helfern vor Ort in Mayschoß. Gemeinsam haben sie unsere überfluteten und zerstörten Geschäftsräume entkernt. Von Herzen vielen Dank für die Hilfe. Nur durch Personen wie Euch ist es für uns möglich, parallel trotzdem für unsere Kunden da zu sein und sie beim Wiederaufbau zu unterstützen.

Womit wir auch schon zu einer ganz anderen wichtigen Person kommen möchten. Malermeister und sehr guter Freund, Dirk Sonntag, hat uns in seine Firmenräume in Ahrweiler aufgenommen. Von hier aus haben wir die Möglichkeit das Beste aus den gegebenen Umständen zu machen und haben einen festen Anlaufpunkt für Büro und Lager. Lieber Dirk, wir möchten uns auch bei dir bedanken. Es ist einfach keine Selbstverständlichkeit was du für uns tust und getan hast!

DANKBARKEIT & WERTSCHÄTZUNG! Diese zwei Begriffe haben seit dem 14.7/15.7.21 nochmal eine ganz neue Bedeutung für uns al...
10/09/2021

DANKBARKEIT & WERTSCHÄTZUNG!

Diese zwei Begriffe haben seit dem 14.7/15.7.21 nochmal eine ganz neue Bedeutung für uns alle bekommen.

Dankbar blicken wir zurück auf die vergangenen zwei Wochen! Neben der großen Materialspende, hatten Markus, Jan und Hein noch eine weitere Überraschung. Sie blieben für eine ganze Woche vor Ort um uns zu unterstützen. Mit Worten ist nicht zu beschreiben, wie und wo sie überall mit angepackt haben. Auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz. Als kleines Andenken haben wir ihnen T-Shirts überreicht.

„DANKE für eure “

In dieser Woche durften wir gleich zwei neue Pelletheizungen verbauen und somit unsere Kunden erfreuen. Hier findet eine CO₂ Einsparung durch Holzpellets statt.

Positiv blicken wir auch auf die kommende Woche! Über die Innung organisiert, schickt uns Erhard Lamberti aus Oldenburg ein Team mit zwei Monteuren. Außerdem kommt auch Helmuth vom Niederrhein wieder vorbei. Er war bereits Mitte August da und wird uns nun wieder zur Seite stehen.

Zum Schluss dürfen wir aber auch unsere Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen nicht vergessen! Sie geben seit Tag 1 immer Vollgas! Ihr macht das klasse! Es ist wirklich schön zu sehen, wie ihr trotz der vielen Arbeit den Spaß an allem nicht verliert. Macht bitte weiter so! 💪🏻 Ohne Euch geht es nicht. Wir sind stolz und unheimlich dankbar für euren Einsatz und euer Engagement. 🧡

Adresse

Ahr-Rotweinstraße 14
Mayschoß
53508

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Kläs + Sebastian OHG Heizung und Sanitär im Ahrtal erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Kläs + Sebastian OHG Heizung und Sanitär im Ahrtal senden:

Teilen