01/05/2026
🎉 Herzlichen Glückwunsch zum Gesellenbrief! 🎉
Heute dürfen wir gleich mehreren frischgebackenen Elektronikern für Energie- und Gebäudetechnik gratulieren: Unsere Azubis Timon und Luca sowie Luciano und Simon aus unserem Partnerunternehmen (auch Teil der ) haben erfolgreich ihre Ausbildung abgeschlossen! 👏⚡
Im Rahmen der feierlichen Übergabe – bei der auch unser Geschäftsführer persönlich vor Ort war – konnten gestern alle ihren wohlverdienten Gesellenbrief entgegennehmen.
Ein großartiger Erfolg nach viel Engagement und Einsatz! 🥳
Wir sind stolz auf euch und freuen uns, euch auf eurem weiteren Weg begleiten zu dürfen. 💪🔧