14/12/2025
🎉 Herzlichen Glückwunsch an unseren Gewinner! 🎉
Wir freuen uns sehr, den glücklichen Gewinner unseres Gewinnspiels im Rahmen der Umfrage zum „Photovoltaik- und Windkraftausbau in Melle“ bekannt zu geben! 🌞💨 Der 500-Euro-Stromgutschein wurde persönlich übergeben – herzlichen Glückwunsch noch einmal!
📢 Die Umfrage läuft weiter! Wir möchten weiterhin eure Meinungen und Ideen sammeln. Jede Stimme zählt – also macht mit und gestaltet die Energiewende in unserer Region aktiv mit!
Wir planen zukünftig eine Zusammenarbeit mit der Firma bioconstruct, die Windkraftanlagen in Melle errichten möchte. Ziel ist es, dass wir uns als BEM bzw. nwerk bei einer Windkraftanlage im Meller Raum beteiligen können.
🔗 Zur Umfrage: https://www.buergerenergie-melle.de/BEM-umfrage.html