01/02/2026
Zum heutigen Sonntag möchten wir die Gunst der Stunde nutzen und uns ganz herzlich bei der MTT Hoch- und Tiefbau GmbH Münchenbernsdorf für das jahrelange Engagement zugunsten unseres Sportvereins bedanken.
Bereits seit vielen Jahren unterstützt uns das Unternehmen rund um die Geschäftsführer Stefan Werber und Mike Roßmann in den unterschiedlichsten Bereichen.
Ob mit tatkräftiger Manpower, Equipment für Arbeiten auf dem Sportplatz oder bei Veranstaltungen, oder durch finanzielle Unterstützung – etwa für neue Trikots: Ohne dieses großartige Engagement würden wir heute sicherlich nicht dort stehen, wo wir aktuell sind.
Gerade auch zum Ende des vergangenen Jahres war MTT maßgeblich an der Installation der neuen Stromversorgung auf dem oberen Platz beteiligt und unterstützte zudem die Durchführung unseres 39. Neujahrslaufs.
Als kleines Zeichen unserer Dankbarkeit haben wir der Firma daher in der vergangenen Woche einen unangekündigten Besuch abgestattet und einige Präsente überreicht.
Wir freuen uns sehr auf eine weiterhin enge Zusammenarbeit und blicken voller Vorfreude auf viele spannende gemeinsame Projekte in der Zukunft.
Vielen Dank an Markus Kertscher für das Foto 📸