11/06/2026
Schön war’s. 💚
Auch wenn das Wetter nicht perfekt war, haben wir uns riesig gefreut, dass so viele Kolleg:innen mit ihren Familien bei unserem Familienfest am Sonntag dabei waren.
Ein großes Dankeschön an alle Helfer:innen, Aussteller:innen, das Planungs-Komitee und an alle Kolleg:innen, die ihre Bereiche vorgestellt und spannende Einblicke möglich gemacht haben. Danke auch an das Team der Kraftwerksführungen.
Natürlich durfte auch das leibliche Wohl nicht fehlen: Danke an Menü2000 und an alle, die uns mit leckerem Essen, verschiedenen Getränken, Kuchen, Eis und weiteren süßen Leckereien versorgt haben.🤌🏼
Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Zeit, viele gute Gespräche und einen rundum gelungenen Tag. 🥰