17/11/2021
Hallo zusammen! 🙂
Wir danken all unseren Followern auf Facebook, die uns in den letzten Jahren auf diesem Kanal begleitet und unseren Azubi-Alltag verfolgt haben. 🤗
Von nun an werden wir jedoch nur noch auf unseren beiden anderen Kanälen aktiv sein. Auf Instagram findet ihr uns unter "Azubiteam" und auf Youtube unter "Stadtwerke Norderstedt Azubis". Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf diesen Wegen weiterhin begleiten würdet. 😃
Bis dahin sagen wir 👋 Tschüß Facebook!