22/12/2023
Und wieder haben wir es geschafft!
Wir durften wieder ein besonderes Jahr erleben. Unser 60. Betriebsjubiläumsjahr sollte ein besonderes werden. Die Menge der heurigen Anfragen zum politischen Thema Heizung in diesem Jahr, war zum Jahresstart nicht absehbar. So stellte man uns ab Ende Februar etwa die doppelte Zahl an Anfragen als in einem „normalen“ Jahr. Die größte Herausforderung „Material rechtzeitig und ausreichend manpower“ konnten wir perfekt stemmen. Es war eine Meisterleistung meiner inzwischen 27!!! festangestellten Mitarbeiter 🫶!
Ich danke euch für eurer Engagement und ziehe meinen Hut 🎩 vor euch!
Natürlich danken wir auch unseren treuen Kunden, die teilweise seit Jahrzehnten immer wieder unsere Dienste in Anspruch nehmen. Zu denen ich schon seit meiner Lehrzeit komme. Find ich persönlich am schönsten, denn es zeigt dass wir ein bissl was richtig machen☺️
🤩 Danke! Danke! Danke!
Auch einem Lieferanten, Buderus möchte ich besonders herzlich für die zuverlässige Lieferung in dieser Menge danken!
Nun verabschieden wir uns in den Betriebsurlaub und sind gerne ab 08.01.24 wieder für euch und für alle Wünsche zum Thema Heizung, Solar, PV(SUB), GEG, Bäder oder Installationen und Fliesen da!
Bleibt oder werdet gesund, genießt die Festtage im Kreise eurer Liebsten, guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!
Euer Team vom Kraus!