24/02/2024
Jany kommt zurück nach Hause‼️
Mirco Jany kehrt nach mehreren Jahren in der Verbandsliga, vom HC RWO zurück zu seinem Herzensverein und trägt ab der kommenden Saison das Trikot der Alstadener Jungs!
Eine weitere klare Verstärkung für die Kuhle Boys. Der Name „Jany“ steht quasi für den TuS. Mircos Vater „Handballgott Jürgen Jany“ ist aus den Geschichtsbüchern der Alstadener nicht wegzudenken und da ist es ja nur naheliegend, dass sein Sohn den selben Weg einschlägt.
Was sagt unsere neue Nummer 33 zu seiner Zukunft beim TuS: „Alstaden ist Familie, ich habe hier meine Wurzeln und habe lange in der Kuhle gespielt. Ich hab den Kontakt zum Verein nie verloren und will nun zu dieser geilen Truppe gehören. Die Stimmung ist unfassbar und die oft angesprochenen Möglichkeiten sind einfach nicht zu toppen. Wenn ihr mich fragt, hat der Club in dieser Konstellation und mit diesen Gegebenheiten die Möglichkeit, irgendwann selber in die Verbandsliga aufzusteigen. Ich weiß ja auch was der „Bomber“ noch so an der Angel hat. Ich freu mich auf die Zukunft in der Kuhle!“
Coach:
„Freut mich,dass das geklappt hat mit Mirco. Der Kerl gehört in die Kuhle, da gibt’s keine zwei Meinungen. Ein starker Spieler für uns, der uns vorne wie hinten weiterhilft. Mirco kann decken und ist vorne im Angriff variabel. Er kennt den Verein und die Jungs in und auswendig. Ein weiterer wichtiger Baustein für unser System!“
Eine schöne Nachricht für Alstaden.
Wir freuen uns alle auf die gemeinsame Zeit mit dir, Welcome Back Mirco!
Eure Jungens💚🖤