18/06/2026
👋 Mitarbeiterin im Fokus: Simone
Heute stellen wir Dir Simone vor – Teil unseres Verwaltungs- und Buchhaltungs-Duos und gemeinsam mit Kollegin Claudia die gute Seele im Büro.
Seit 2016 bringt sie Struktur in die Zahlen, Ruhe in den Alltag und hat immer ein offenes Wort für Kolleginnen und Kollegen.
Am Telefon? Freundlich, klar und immer lösungsorientiert – unsere Kunden wissen das sehr zu schätzen.
🦦 Fun Fact: Ihr Lieblingstier sind die Erdmännchen im Osnabrücker Zoo – aufmerksam, hilfsbereit und immer im Team unterwegs. Passt irgendwie perfekt, oder?
Schön, dass du bereits 10 Jahre bei uns bist, Simone!