04/05/2026
Volles Haus beim Thema Instagram: letzten Monat war ich zur Innungsversammlung der Innung Heilbronn-Öhringen eingeladen und durfte über Social Media im Betrieb und im Recruiting sprechen.
Es hat mich wirklich gefreut, wie groß das Interesse war und wie viele Mitglieder dabei gewesen sind! Im Alltag bleibt oft wenig Zeit für Social Media und trotzdem betrifft es jeden Betrieb. Es geht um Sichtbarkeit, Fachkräfte und Außenwirkung. Der Austausch vor Ort zeigt: ihr seid dran und habt Lust darauf!
Unsere Geschäftsstellenkollegen kommen gerne in eure Innung und bringen Themen mit, die euch im Alltag weiterhelfen.
Ich habe mich sehr gefreut, dabei gewesen zu sein.
Und der Timmy hat einen Ehrenplatz bekommen 🙂
Vielen Dank an Obermeister Thomas Heyd für die Fotos - und natürlich für die Einladung. Wenn Eure Innung auch Interesse an einem Vortrag hat, dann meldet euch!