26/02/2025
Heute war die erste Innungsversammlung im Jahr #2025 .
Unsere Bau-Innung glänzte mit vielen anwesenden Mitgliedern und einem regen Austausch.
Danke auch für den Austausch mit den Lehrern der und der
Auch die .bw war mit Rainer Mang und einem informellen Vortrag zur Deponieverordnung dabei - auch wenn dieses Thema keinem Freude bereitet.