24/12/2021
DANKE! An alle Kunden, Geschäftspartnern, Freunde und Koikichis für ein tolles Jahr!
Wir möchten uns wirklich Bedanken, denn es ist für viele leider nicht so ein gutes Jahr gewesen. Hoffen wir mal das alles besser wird!
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtswochenende, eine schöne Zeit und einen guten Rutsch!
Danke und liebe Grüße
Markus und seine Kurpfälzer Truppe 😉