15/06/2026
𝗩𝗶𝗲𝗿 𝗧𝗮𝗴𝗲. 𝗘𝗶𝗻𝗲 𝗦𝘁𝗮𝗱𝘁. 𝗘𝗶𝗻 𝗙𝗲𝘀𝘁, 𝗱𝗮𝘀 𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗼 𝘀𝗰𝗵𝗻𝗲𝗹𝗹 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘃𝗲𝗿𝗴𝗶𝘀𝘀𝘁. 💚
Das Wochenende ist vorbei und wir blicken zurück auf vier tolle Tage für die ganze Familie. Donnerstag und Freitag haben wir den Acts auf der großen Marktfestbühne gelauscht und die Stimmung genossen. Am Samstag ging es dann auch für uns so richtig in die vollen. Tagsüber waren wir mit unserem großen Trampolinturm beim Kinderfest dabei und nichts ist schöner als strahlende Kinderaugen. Abends ging es im Freibad weiter, wo auf zwei Bühnen ausgelassen gefeiert wurde. Auch das Wetter hat den ganzen Tag und bis in die Nacht mitgespielt.
Den schönen Abschluss bildete dann der Kinderfest-Sonntag.
Wir bedanken uns bei allen, die dieses Wochenende mit uns verbracht haben. Es war uns ein Fest, im wahrsten Sinne. Bis zum nächsten Jahr! 🌊
*📸 Thomas Göritzer (Drohnenaufnahme) & OUTRANGE Media