12/12/2025
Networking-Events sind oft Zeitverschwendung?
Stimmt.
Macht aber nichts, wenn man sie als Teil des gesellschaftlichen Lebens sieht.
Heute Abend bin ich beim Gründergarten Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt in Villingen.
Glühweintalk mit anderen Unternehmern.
Und nein, ich erwarte keine konkreten Geschäftsabschlüsse. Keine heißen Leads. Keine revolutionären Partnerschaften.
Was ich erwarte: Echte Gespräche. Neue Perspektiven. Vielleicht eine ehrliche Frage, die mich zum Nachdenken bringt.
Denn das ist der Punkt: Die besten Networking-Momente entstehen nicht, wenn du verkaufen willst. Sondern wenn du einfach Mensch bist.
Heute Abend werde ich gemeinsam mit anderen die Bock auf Machen haben Punsch und Glühwein genießen. Fragen stellen, die auch mal einen Blick auf das private Gegenüber zulassen. Ehrlich über Herausforderungen sprechen wenn mich jemand fragt, aber immer ohne zu jammern.
Ich freue mich über neue Blickwinkel und Ideen.
Warst du schon mal bei einem Event, das dich überrascht hat?
Ich bin Sandra.
Die Rockstar-Lösung im Vertriebsinnendienst für effizientes Business