25/01/2025
Gestern trafen wir uns zur Neujahrsfeier in der Schappelstube 🥳
Wir haben auf das vergangene Jahr zurückgeschaut und auf das Neue angestoßen 🥂
Gemeinsam hatten wir einen geselligen und schönen Abend 😊
Danke an das gesamte Wagner-Team für den Fleiß und die gute Arbeit 👌🏻🛠🛁🫧