16/06/2026
Gemeinsam läuft es einfach besser 🏃♂️
Unser Spelsberg-Team hat gestern auf der Strecke alles gegeben. Vier Läufer kamen direkt aus unserem Werk in Buttstädt. Verstärkung gab es aus dem Sauerland: Ein Kollege ist extra von Schalksmühle aus rübergefahren, um das Team vor Ort zu unterstützen.💚
Ein riesiges Dankeschön an unsere fünf Läufer für den großartigen sportlichen Einsatz. Ihr habt uns spitze vertreten! 👏