04/12/2025
🎯 Darts bei Schwender!
Am 02.12.2025 waren wir bei der 2. Dartsmeisterschaft von dabei – und das gleich mit 3️⃣ Teams!🔥
Unsere Kollegen – Markus, Jürgen, Patrik, Andreas, Jens, Lars, Matthias, Sebastian V., Sebastian K., Volker, Fabian und Kerstin (unsere einzige Dame im Team) – haben am Dienstag Nachmittag alles gegeben. 💪
Wie viele Punkte unser bestes Team von ✨die blauen Engel✨ erzielt hat und ob wir es unter die Top 12 geschafft haben?
👉 Das seht ihr im Video!
Ein großes Dankeschön an Radio Plassenburg und .klmdt für die tolle Organisation und die super Stimmung. 🎉
Vielleicht sehen wir uns ja am 12. Dezember 2025 beim Finale in Krumme Fohre bei .steuerungstechnik !🙌
#180 #👷♀️👷♂️🎯