11/07/2025
🔥 Die Bilder aus der Gohrischheide nach dem Brand sprechen für sich.
Umso größer unser Respekt für alle Einsatzkräfte, die tagelang gegen das Feuer gekämpft haben – und auch jetzt noch bei der Brandwache vor Ort sind. 👨🚒👩🚒
Wie viele andere wollten auch wir ein kleines Zeichen der Wertschätzung setzen – und haben ein paar Dosen Energy-Drinks vorbeigebracht.
Mit einem Augenzwinkern: „Be cool, take us!“ – denn einen kühlen Kopf zu bewahren, ist in solchen Momenten unbezahlbar. 🐧❄️🔥
Diese Bilder hat uns einer der Feuerwehrleute geschickt. Danke für euren unermüdlichen Einsatz! 💪❤️