18/06/2026
Gemeinsam Gutes tun! 💪🏻
Heute waren einige unserer Kolleginnen und Kollegen aus unserer Zentrale, darunter auch unser Geschäftsführer Dirk, zu Besuch am Bistro-Stand der Agnes-Neuhaus-Schule in Wiesbaden-Erbenheim.
Mit dem Verkauf von vielen unterschiedlichen Leckerein sammelte die Schule Spenden für die Stiftung „Schüler Helfen Leben“, welche die größte jugendliche Hilfsorganisation Deutschlands ist.
Mit der Agnes-Neuhaus-Schule verbindet uns zudem unser diesjähriger Girls‘Day, an dem einige Schülerinnen der Schule teilgenommen haben. Deswegen freuen wir uns besonders, diese tolle Aktion zu unterstützen! 🙌🏻