16/06/2026
BoDo-Team sichert sich den 2. Platz beim Firmen-Cup - Ottermeerlauf in Wiesmoor 🏃♂️
Am vergangenen Samstag haben fünf Kollegen unseres BoDo-Teams beim Ottermeerlauf am Wiesmoorer Ottermeer teilgenommen. Trotz des recht ungemütlichen Wetters waren auch einige BoDo-Supporter vor Ort und haben unser Laufteam vom Seitenrand angefeuert.
Mit großem Teamgeist, Ausdauer und Einsatz erreichten wir im 6-Stunden-Staffelwettbewerb den 3. Platz in der Gesamtwertung. Im 6-Stunden-Firmen-Cup konnten wir sogar den 2. Platz sichern und dabei beeindruckende 77.654 Meter zurücklegen.
Wir sind stolz auf diese starke Mannschaftsleistung und gratulieren allen Teilnehmenden zu diesem tollen Erfolg! 👏