03/06/2026
🔧 Grüße von der Baustelle! 🔧
In dieser kurzen Woche haben wir richtig Gas gegeben: Die alte Ölheizung ist bereits ausgebaut und die neue Pelletheizung inklusive Pelletbunker nimmt immer mehr Gestalt an. 💪
Ein großes Dankeschön an unser Team für den starken Einsatz – in nur wenigen Tagen wurde bereits jede Menge geschafft!
Jetzt verabschieden wir uns ins lange Wochenende und wünschen allen Kunden, Freunden und Partnern ein paar erholsame Tage. ☀️
Wir sind nächste Woche wieder mit voller Energie für euch da! 😊