30/04/2026
Heute Morgen haben wir unsere Freunde von der auf ihre lange Reise nach Kiel verabschiedet 💙💛
Wir wünschen euch eine sichere Fahrt, viele tolle Begegnungen und vor allem eine gut gefüllte Spendenkasse 🙌
Es ist uns eine große Freude, diese Tour in diesem Jahr unterstützen zu dürfen!
Kommt gut an und viel Erfolg 🍀
Spendenaktion