22/10/2025
Eine Tasse Teechnik – Teil 8 mit Marianne Roubin ☕
Auch heute werfen wir in unserer Serie „Eine Tasse Teechnik“ wieder einen persönlichen Blick hinter die Kulissen bei WEBER – und stellen die Menschen vor, die unsere Projekte mit Energie und Herzblut vorantreiben. Heute - lernen wir Marianne aus dem Marketing kennen – mit doppeltem Espresso und jeder Menge Energie für Events und Projekte. ⚡📅
1️⃣ Was ist dein Lieblingsgetränk bei der Arbeit?
„Doppelter Espresso … Deadlines warten nicht, bis ich wach bin!“ ☕⚡
2️⃣ Was ist deine Position und was macht dir daran am meisten Spaß?
„Ich bin Marketing Event Manager. Am meisten Spaß macht es mir, ein Projekt von der ersten Idee bis zur Umsetzung zu begleiten.“ 🎤📅
3️⃣ Was macht WEBER für dich zu einem besonderen Arbeitgeber?
„Die Gleitzeit ermöglicht es mir, meinen Arbeitstag so zu gestalten, wie es für mich am besten passt – ohne den Druck klassischer Bürozeiten. Und dann sind da noch die vielen zusätzlichen Leistungen, die wirklich den Unterschied machen.“ ⏱️🎁
Vielen Dank, liebe Marianne, für den Einblick in deinen Alltag zwischen Projektplanung und Espresso-Pausen! 💙
Freut euch schon jetzt auf die nächste Ausgabe unserer Serie – bald gibt’s wieder neue Perspektiven aus der WEBER-Welt. 🔜☕