16/06/2026
Bild und Ton können teilweise KI-generierte Inhalte enthalten.
Was für ein Wochenende. Aus einem Tag der offenen Tür wurde ein echtes Fest für die Region. Rund 6.000 Besucher haben gemeinsam mit uns die Einweihung unseres neuen Firmenstandorts in Eibelstadt gefeiert und einen Blick hinter die Kulissen von Suntec geworfen.
Zwischen spannenden Fachvorträgen, Hausführungen, Musik, Familienprogramm und vielen persönlichen Gesprächen wurde deutlich, wie groß das Interesse an nachhaltigen Energielösungen und der Energiewende ist. Besonders stolz macht uns, dass so viele Menschen gekommen sind, um diesen wichtigen Meilenstein unserer Unternehmensgeschichte mit uns zu teilen.
Unser neuer Standort steht für das, woran wir seit über 20 Jahren arbeiten: intelligente Energiekonzepte, Innovation und die Überzeugung, dass eine nachhaltige Energieversorgung schon heute möglich ist.
Danke an alle Besucher, Partner, Kunden, Unterstützer und unser gesamtes Team. Ihr habt dieses Wochenende zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir freuen uns, einige der schönsten Momente noch einmal mit euch zu teilen.