04/03/2026
Manche Anrufe sind einfach besonders.
Heute hat uns ein langjähriger Kunde angerufen – nicht wegen einer Reparatur oder Wartung, sondern um Danke zu sagen.
Fast 25 Jahre durften wir ihn und seine Immobilie begleiten – seit Anfang der 2000er Jahre. Jetzt verkauft er sein Haus, um sich zu verkleinern. Und bevor dieses Kapitel endet, wollte er sich noch einmal für die Zusammenarbeit bedanken.
Seine Worte:
Dass er sich all die Jahre rundum wohlgefühlt hat.
Dass immer alles super lief.
Dass Verlass auf uns war.
Genau dafür machen wir unseren Job.
Solche Rückmeldungen bedeuten uns unglaublich viel – denn Sanitär und Heizung ist für uns mehr als Technik. Es ist Vertrauen. Langjährige Partnerschaft. Und das gute Gefühl, wenn einfach alles läuft.
Vielen Dank für fast 25 Jahre Treue. 🙏
Wir wünschen für den neuen Lebensabschnitt nur das Beste!