14/09/2021
Sehr geehrte Kunden und Kundinnen,
wir, das Team der Firma Biertz Sanitär und Heizung, möchten Ihnen mitteilen, dass wir unseren Betrieb zum 30.09.2021 beenden werden. Wir können also ab sofort keine neuen Aufträge mehr annehmen und ausführen. Bei aktuell laufenden Aufträgen bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit Telefonnummer zu schreiben, damit wir gemeinsam den weiteren Ablauf besprechen können.
Des weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass das gesamte Team der Firma Biertz ab den 01.10.2021 bei der Firma Küpper & Hoffmann beschäftigt sein wird. Wir würden darüber freuen, wenn Sie als Kunde diesen Weg mit uns gehen und wir in Zukunft weiterhin für Sie arbeiten dürfen.
Wir möchten uns bei allen Kunden und Kundinnen für die Zusammenarbeit bedanken und hoffen weiterhin, dass wir auch unter neuem Namen für Sie Aufträge ausführen dürfen.
Das Team der Firma Biertz Sanitär und Heizung